Am Mittwoch vor den Osterferien war ein ganz besonderer Tag. Wir konnten die große Osterausstellung im Tierpark Gotha besuchen. Viele Klassen unserer Schule hatten tolle Osterdekorationen gebastelt. Diese wurden zusammen mit den Kunstwerken aus Kindergärten und anderen Schule auf dem Gelände des Tierparks Gotha ausgestellt. Wir freuten uns sehr über die vielen Osterhasen, Eier und Blumen.
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||
![]() |
||
![]() |
||
![]() |








