Spendenübergabe an die Regenbogenschule


Im April 2022 erreichte uns eine freudige Nachricht: Die Sertürner Apotheke in Gotha möchte eine Spende für die Regenbogenschule überreichen. Das Team von Apothekerin Katharina Steiner hatte von unserer Notlage erfahren, dass durch die Corona-Lage in den letzten 2 Jahren keine Schulfeste mehr stattfanden. Dadurch kamen auch keine Gelder durch Tombola und Keramikverkauf zusammen. Dies wird jedoch benötigt, um unsere beiden Schulbusse fit und mobil zu halten. Dafür fallen notwendige Wartungs- und Reparaturarbeiten an, Versicherungen müssen bezahlt werden.

Im Rahmen des Kalenderverkaufs für 2022 wurden immer 50 Cent für uns gesammelt. Auch eine Spendenbox wurde in der Apotheke aufgestellt. Patienten wurden von den Mitarbeitern auf unsere Notlage aufmerksam gemacht. Und so kamen 520 Euro zusammen, die uns nun übergeben wurden. Das waren seit langem wieder gute Nachrichten und helfen uns sehr. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Gleichzeitig möchten wir uns auch bei der Logopädin Laura Antony aus Bad Tabarz bedanken. Auch sie erfuhr von unseren finanziellen Sorgen und spendete uns 350 Euro. Dafür ein herzliches Dankeschön.